Ansprechpartner
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Seebauer, Annika
Telefon: 02162 39-1224 -
Alder, Sebastian
Telefon: 02162 39-1740 -
Löwig, Sabrina
Telefon: 02162 39-1035
Zentrale Vergabestelle
Kreis Viersen
Zimmer 2115
Rathausmarkt 3
41747 Viersen
E-Mail: vergabestelle@kreis-viersen.de
Tipps zur Angebotsabgabe
- Lesen Sie bitte vor Angebotserstellung die Vergabeunterlagen sorgfältig durch.
- Achten Sie bitte auf die Anforderungen, die an die Bieter gestellt werden und auf Nachweise, die bereits bei Angebotsabgabe oder auf Verlagen eingereicht werden müssen.
- Sofern Fragen zu den Vergabeunterlagen bestehen, wenden Sie sich bitte umgehend per E-mail oder bei elektronischen Verfahren über das deutsche Ausschreibungsblatt an die Zentrale Vergabestelle.
- Bei schriftlicher Angebotsabgabe ist auf die Lesbarkeit Ihrer Eintragungen zu achten.
- Sofern Sie bei einer schriftlichen Angebotsabgabe Änderungen an Ihren Einträgen vornehmen, kennzeichnen Sie diese bitte mit einer Abzeichnung.
- Bei schriftlichen Angebotsabgabe unterschreiben Sie bitte Ihr Angebot und versehen es mit einem Datum.
- Nehmen Sie keinesfalls Änderungen an den Vergabeunterlagen vor.
- Geben Sie bitte IMMER den Einheitspreis und den Gesamtpreis einer Position an und prüfen vor Angebotsabgabe die sachliche und rechnerische Richtigkeit.
- Keinesfalls das Angebot per E-mail oder Fax übermitteln!
- Bitte beachten Sie, dass verspätet eingereichte Angebote nicht gewertet werden können.