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Ansprechpartner

Zentrale Vergabestelle

Kreis Viersen
Zimmer 2115
Rathausmarkt 3
41747 Viersen
E-Mail: vergabestelle@kreis-viersen.de

Tipps zur Angebotsabgabe

  • Lesen Sie bitte vor Angebotserstellung die Vergabeunterlagen sorgfältig durch.
  • Achten Sie bitte auf die Anforderungen, die an die Bieter gestellt werden und auf Nachweise, die bereits bei Angebotsabgabe oder auf Verlagen eingereicht werden müssen.
  • Sofern Fragen zu den Vergabeunterlagen bestehen, wenden Sie sich bitte umgehend per E-mail oder bei elektronischen Verfahren über das deutsche Ausschreibungsblatt an die Zentrale Vergabestelle.
  • Bei schriftlicher Angebotsabgabe ist auf die Lesbarkeit Ihrer Eintragungen zu achten.
  • Sofern Sie bei einer schriftlichen Angebotsabgabe Änderungen an Ihren Einträgen vornehmen, kennzeichnen Sie diese bitte mit einer Abzeichnung.
  • Bei schriftlichen Angebotsabgabe unterschreiben Sie bitte Ihr Angebot und versehen es mit einem Datum.
  • Nehmen Sie keinesfalls Änderungen an den Vergabeunterlagen vor.
  • Geben Sie bitte IMMER den Einheitspreis und den Gesamtpreis einer Position an und prüfen vor Angebotsabgabe die sachliche und rechnerische Richtigkeit.
  • Keinesfalls das Angebot per E-mail oder Fax übermitteln!
  • Bitte beachten Sie, dass verspätet eingereichte Angebote nicht gewertet werden können.